Skip to content

Vor-/Rückschau auf Kämpfe am 11.11. und 12.11.2022

Auswärtskampf am 11.11.2022
RKG Freiburg 2000 II - RHL II               >> 24 : 13 (Details+Tabelle)

Auswärtskämpfe am 12.11.2022
SV Triberg - RHL I                                  >> 18 : 13 (Details+Tabelle)
SV Triberg SI - RHL S II                         >> 11 : 16 (Details+Tabelle)
KSV Wollmatingen SI - RHL SIII           >> 12 : 12 (Details+Tabelle)
ASV Nendingen SII - RHL SII                >> 21 : 8 (Details+Tabelle)

RHL unterliegt in Triberg
Oberliga:
SV Triberg - RHL Gottmadingen/Taisersdorf  18 : 13
Beim Tabellendritten in Triberg können die Oberligaringer der RHL nicht Punkten. Wieder lagen sie zur Pause noch knapp in Führung und mussten sich am Ende doch geschlagen geben.
Die Gastgeber gingen nach der Niederlage von Ernst Maritz mit 4:0 in Führung. Dennis Stricker konnte seinen Kampf nach 4:1 in der letzten Minute noch drehen und einen Punkt für die RHL gewinnen. Nachdem Winfried Emser kampflos die Punkte gewann, musste sich Marco Martin knapp nach Punkten geschlagen geben. Im letzten Kampf vor der Pause brachte Lukas Wagner mit einem Überlegenheitssieg zur Pause die 6:9 Führung für die Gäste.
Nach der Pause kamen dann die Gastgeber mit ihren starken Ringern zurück in die Begegnung. Im ersten Kampf unterlag Mario Häuselbauer nach Punkten, die Triberger glichen damit aus. Jannik Köpsel muste sich dann gegen international erfahrenen Vitalie Bunici deutlich geschlagen geben. Bis 86kg konnte die RHL verletzungsbedingt keinen Ringer stellen womit die Triberger den Vorsprung ausbauten. Die knappe Punktniederlage von  Tobias Martin entschied dann bereits die Begegnung. Patrik Käppeler konnte denn im letzten Kampf des Abends nur noch zum 18:13 verkürzen. So bleiben die RHL Ringer weiter Sieglos in der Oberliga am Tabellenende und empfangen am Samstag Tabellenführer Lahr in Gottmadingen. (ad)

RHLII verliert bei Bundesligareserve  in Freiburg
Landesliga: RKG Freiburg II - RHL Gottmadingen/Taisersdorf II  24:13

Das Landesliga Team war beim Tabellenführer in Freiburg. Immer noch leiden beide Teams unter den verletzungsbedingten Ausfällen, trotz allem konnte die RHL zumindest bis zur Pause die Begegnung offenhalten. Mit den Punkten von Oskar Lehmann und Daniel Weh und Tom Haas führte man zur Pause noch mit 8:10. Danach zogen die Gastgeber dann mit einem Kampflosen und 3 deutlichen Siegen zum 23:10 uneinholbar vorbei. Im letzten Kampf konnte Nico Pulvermüller dann noch zu 24:13 verkürzen.  Tabellenplatz 8 konnte trotz der Niederlage gehalten werden. Kommenden Samstag empfängt die RHL den ASV Altenheim in Gottmadingen (ad)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen