Skip to content

Rückblick auf KSV-Ringerabend - Andreas Rinderle neues Ehrenmitglied

Am vergangenen Samstag fand der traditionelle Ringerabend des KSV Linzgau Taisersdorf in der Ringerhalle in Taisersdorf statt. Der 1. Vorsitzende Stephan Endres konnte wiederum zahlreiche Mitglieder begrüßen und mit Unterstützung durch den zweiten Vorsitzenden Tobias Martin durch ein abwechslungsreiches Programm führen. Neben den Ehrungen für 20-, 30-, 40-  und 50 jährige Vereinszugehörigkeit sowie weitere Ehrungen für besondere Verdienste gehörten auch die Auftritte des Showteams „Phoenix“ aus Zizenhausen sowie der Schüler – und Aktivenringer zu den Höhepunkten des Abends. Eine große Tombola rundete den geselligen Abend ab.
>> zum Weiterlesen auf Überschrift klicken

Pressebericht vom Bezirkstag

Am 30.3. fand in Villingen der Bezirkstag des Bezirk I des Südbadischen Ringerverbandes statt. Hier wurde der 1. Vorsitzende des KSV Linzgau Taisersdorf, Stephan Endres, zum Bezirksvorsitzenden gewählt. Pressebericht Südkurier: