Skip to content

Bezirksmeisterschaften ARGE-SAB Jugend-Gr.-römisch

Vier Bezirksmeistertitel für Taisersdorfer Nachwuchsringer

Nach den Freistilmeisterschaften standen an diesem Wochenende die Bezirkstitelkämpfe im griechisch-römischen Stil der Jugend A, B, C, D und E auf dem Programm. Ausrichter war hierbei der AB Wurmlingen.  Bezirksmeister im klassischen Stil wurden: Nick Klesel, Marwin Widemann, Luke Münzner und Sebastian Schechter. Wie schon im Freistil stellte der KSV Linzgau Taisersdorf hinter dem SV Triberg (23) und der KG Baienfurt (20) und mit 18 Startern das drittgrößte Teilnehmerfeld. Insgesamt konnten die Linzgauer neun Medaillenplätze (4xGold, 1xSilber, 4xBronze) erringen. Durch weitere vier Platzierungen in den Punkterängen belegten die Jugendringer mit 42 Punkten erneut den sehr guten sechsten Platz in der Vereinswertung aller Altersklassen von 23 teilnehmenden Vereinen.

>> Ergebnisse/Platzierungen aller KSV-L-T Ringer
>> zu den Siegeristen und Vereinswertungen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen