Skip to content

KSV Taisersdorf kämpft gegen Regionalligisten

Südbadenliga: KSV Tennenbronn - KSV Taisersdorf

Am Samstag bestreiten die Ringer des KSV Linzgau Taisersdorf ihren zweiten Kampf in der Südbadenliga beim KSV Tennenbronn. Wie die Linzgauer vor zwei Wochen so konnten auch die Tennenbronner ihren Kampf bei der RG Lahr am vergangenen Wochenende knapp gewinnen. Die Gastgeber, deren Einserteam ja eigentlich in der Regionalliga beheimatet ist, haben gegen den mit zwei Ringern des KSV Gottmadingen verstärkten Verbandsligisten aus dem Linzgau sicherlich die Favoritenrolle inne. Kampfbeginn in Tennenbronn ist um 20.00 Uhr. 

Kämpfe und Ergebisse

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.