Skip to content

Berthold Alber feierte 95. Geburtstag

Gründungs- und Ehrenmitglied Berthold Alber feierte am heutigen Dienstag seinen 95. Geburtstag. Er war von der Vereinsgründung im Jahre 1970 bis 2002 Kassierer des KSV Linzgau Taisersdorf. Berthold Alber hatte als Kassierer eine verantwortungsvolle Aufgabe im Verein, die er 32 Jahre lang hervorragend und beispielhaft ausführte. Der 1. Vorsitzende Stephan Endres überbrachte unter Einhaltung der Pandemiebestimmungen die Glückwünsche des KSV Linzgau Taisersdorf und überreichte ein Geschenk.

Termin der Mitgliederversammlung noch offen

Der Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung steht noch nicht fest. Hier möchte der Vorstand des KSV Linzgau Taisersdorf noch die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen abwarten. Wir werden Euch rechtzeitig informieren, sobald der Termin feststeht.