Skip to content

Berthold Alber feierte 95. Geburtstag

Gründungs- und Ehrenmitglied Berthold Alber feierte am heutigen Dienstag seinen 95. Geburtstag. Er war von der Vereinsgründung im Jahre 1970 bis 2002 Kassierer des KSV Linzgau Taisersdorf. Berthold Alber hatte als Kassierer eine verantwortungsvolle Aufgabe im Verein, die er 32 Jahre lang hervorragend und beispielhaft ausführte. Der 1. Vorsitzende Stephan Endres überbrachte unter Einhaltung der Pandemiebestimmungen die Glückwünsche des KSV Linzgau Taisersdorf und überreichte ein Geschenk.

Gleichzeitig überreichte er ihm nachträglich die Goldene Vereinsnadel mit Jubiläumszahl 50, da das Vereinsjubiläum sowohl im letzten als auch in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie ausgefallen ist. Ebenfalls geehrt wurde in diesem Zusammenhang sein Sohn Gregor Alber, der für die 30-jährige KSV-Mitgliedschaft die Goldene Ehrennadel erhielt. Von links: Gregor Alber, Berthold Alber, Stephan Endres.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen