Skip to content

Bürgermeister Wengert überreichte Jubiläumsgeschenk

Der KSV Linzgau Taisersdorf wurde im vergangen Jahr 50 Jahre alt. Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen mussten die geplanten Jubiläumsfeierlichkeiten sowohl im letzten als auch in diesem Jahr ausfallen. Bürgermeister Henrik Wengert nutzte nun die Gelegenheit, vor dem letzten Verbandsliga-Heimkampf gegen den SV Gresgen, dem KSV Linzgau Taisersdorf nachträglich zum Jubiläum zu gratulieren. Verbunden mit dem Dank für fünf Jahrzehnte erfolgreiche Jugend- und Vereinsarbeit überreichte er dem 1. Vorsitzenden des KSV, Stephan Endres, einen Jubiläumscheck. Der KSV-Vorsitzende bedankte sich beim Bürgermeister und der Gemeinde Owingen für das nachträgliche Geschenk.

Uwe Weißhaar für 200 Ligakämpfe geehrt

Am vergangenen Samstag konnte der erste Vorsitzende Stephan Endres den Taisersdorfer Uwe Weißhaar für 200 Einsätze in den verschieden Mannschaften des KSV Linzgau Taisersdorf bzw. der RHL ehren. Er übereichte ihm nach seinem Aufgabesieg beim Kampf gegen den SV Gresgen eine Urkunde sowie ein kleines Präsent der Aktiven. Den allerersten Männerkampf absolvierte Uwe Weißhaar am 8. September 2007 in der zweiten Mannschaft in der Klasse bis 55kg gegen Waldemar Ednak vom KSV Trossingen.