Skip to content

Weihnachtsgrüße

Der KSV Linzgau Taisersdorf möchte sich zum Ende des Jahres und nach einer durch Corona-Einschränkungen sehr schwierigen Saison bei allen Fans für die Unterstützung bei den Heimkämpfen in der Ringerhalle in Taisersdorf und in der Eichendorffhalle in Gottmadingen bedanken. Ein Dankeschön gilt auch allen Sponsoren für die Unterstützung der neu gegründeten RHL Gottmadingen-Taisersdorf sowie den Mitgliedern für ihre Vereinstreue.
Der KSV Linzgau Taisersdorf wünscht allen Besuchern dieser Homepage besinnliche Weihnachtstage und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2022.

Nikolaus besuchte die Schülerringer

Am Nikolaustag (6.12.) besuchte der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht auch die Schülerringer des KSV Linzgau Taisersdorf  in der Ringerhalle. Nach dem im vergangenen Jahr diese Veranstaltung ganz ausgefallen war, wurde sie in diesem Jahr unter Einhaltung der strengen Corona-Regeln und ohne Beteiligung der Eltern durchgeführt...