Skip to content

Sebastian Schechter erkämpft erneut Silber

Beim 16. Hohe-Möhre-Cup (griechisch-römisch) der RG Hausen/Zell nahmen vier Nachwuchsringer des KSV Linzgau Taisersdorf teil. Wie bereits vor einer Woche in Baienfurt konnte Sebastian Schechter bei der A/B-Jugend in der Klasse bis 100kg die erneut die Sibermedaille erringen. Die weiteren Platzierungen bei diesem stark besetzen Turnier lauten:
Bronze: Levi Rinderle (D-43kg)
5. Platz: Ben Möhrle (C-34kg)
9. Platz: Marwin Widemann (A/B-63kg)

>> zu den Ergebnissen/Vereinswertungen
 

Karl-Heinz Buchter Gedächtnisturnier in Baienfurt

Max Gsell siegt in Baienfurt
Beim 32. Karl-Heinz Buchter Gedächtnisturnier der KG Baienfurt ging der KSV Linzgau Taisersdorf mit 16 Jugendringern auf die Matten. Die Linzgauer konnten insgesamt fünf Medaillen erringen. Den ersten Platz und damit die Goldmedaille erkämpfte sich Max Gsell. In der Gesamtwertung aller Altersklassen belegte der KSV Linzgau Taisersdorf mit 41 Punkten den sehr guten vierten Platz von insgesamt 17 teilnehmenden Vereinen. Nachfolgend die Platzierungen aller Starter aus Taisersdorf:
Gold: Max Gsell
Silber: Laurin Barth, Sebastian Schechter
Bronze: Rafael Wolber, Milo Höfler
4. Platz: Leo Linsenmayer, Elias Schmid, Jonas Knoblauch, Lion Höfler, Luke Münzner, Oskar Lehmann, Samuel Wocher
5. Platz: Ben Schmid, Pirmin Barth, Louis Lehmann
6. Platz: Levi Rinderle

>> zu den Ergebnissen/Vereinswertungen
Bild: Daniel Höfler

Beim Großen Preis von Baden-Württemberg (Männer), der ebenfalls in Baienfurt ausgetragen wurde, belegte Sandro Martin den vierten Platz.

Marcel Käppeler holt Bronze in den Linzgau, guter fünfter Platz für Marco Martin

Bei den Deutschen Meisterschaften der Männer im freien Stil, die in diesem Jahr gemeinsam mit den Titelkämpfen der Männer im klassischen Stil und den Frauen im SNP-Dome in Heidelberg ausgetragen wurden, gingen mit den Brüdern Stefan und Marcel Käppeler sowie Marco Martin wie im vergangenen Jahr drei Athleten für den KSV Linzgau Taisersdorf an den Start. Während Stefan Käppeler vorzeitig ausschied, qualifizierten sich Marcel Käppeler und Marco Martin für das kleine Finale. Hier konnten beide ihre Vorjahresplatzierungen wiederholden. Marcel Käppeler erkämpfte sich in der Klasse bis 79kg nach einem hochspannenden Duell die Bronzemedaille, Marco Martin wurde bis 97kg sehr guter Fünfter. Herzlichen Glückwunsch.yes
>> zum Weiterlesen auf Überschrift klicken
 

Marcel Käppeler, 3. Deutscher Meister Männer 79kg Freistil