Skip to content

Vor-/Rückschau auf Kämpfe am 04.11.2023

Auswärtskämpfe am 04.11.2023
TSV Kandern - RHL I                           >> 20 : 12 (Details+Tabelle)
KSV Hofstetten II - RHL II                  >> 24 : 6 (Details+Tabelle)
AC Villingen SI - RHL SII                    >> 10 : 16 (Details+Tabelle)
AVSulgen SI -  RHL SII                        >> 13 : 16 (Details+Tabelle)
>> zum Weiterlesen auf Überschrift klicken

RÜCKSCHAU:

Ersatzgeschwächte RHL verliert in Kandern
Verbandsliga:
TSV Kandern  - RHL Gottmadingen/Taisersdorf  20 : 12
Ohne ihren bisher unbesiegten und besten Punktesammler Andreas Rinderle waren die Chancen der RHL Gottmadingen/Taisersdorf auf eine Wiederholung des Vorrundensieges beim TSV Kandern schon im Vorfeld stark gesunken. Vor der Pause konnte das RHL-Team nur in den beiden oberen Klassen durch  Marco Martin und Uwe Weißhaar punkten, während man in den drei leichten Klassen Maximalwertungen abgeben musste. Nach der Halbzeit mussten sich sowohl David Keller als auch Jannik Köpsel knapp nach Punkten geschlagen geben. Nach dem Schultersieg von Dennis Köpsel und der anschließenden Schulterniederlage von Rinderle-Ersatz John Buchmann stand der Gesamtsieg der Gastgeber fest. Im Schlusskampf gelang Tobias Martin eine erfolgreiche Revanche für die Vorkampfniederlage, die fünfte Saisonniederlage  der RHL konnte er aber nicht mehr verhindern. Mit 8:10 Punkten belegt die RHL Gottmadingen/Taisersdorf weiterhin den fünften  Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende empfängt die RHL den Tabellenzweiten ASV Urloffen II. (fm)

RHL II in Hofstetten chancenlos
Landesliga: KSV Hofstetten II - RHL Gottmadingen/Taisersdorf II  24 : 6
Wie erwartet hatte das Zweierteam der RHL bei der Regionalligareserve des KSV Hofstetten einen schweren Stand. Bis zur Pause dominierten die Schwarzwälder mit fünf Einzelsiegen, wobei Samuel Wocher und Mario Häuslbauer jeweils nur einen Mannschaftspunkt abgaben. Oskar Lehmann und Delawar Bangish holten nach der Halbzeit die Punkte für die RHL II. Die RHL II ist mit 2:22 Punkten weiterhin Schlusslicht in der Landesliga. (fm)

Zwei Siege für zweite Schülermannschaft
Jugend-Bezirksklasse:
AC Villingen S - RHL SII  10 : 16
AV Sulgen S - RHL SII  13 : 16

Die zweite Schülermannschaft startete in Villingen mit zwei Siegen in die Rückrunde. Finn Deschler, David Kokott, Ben Möhrle und Leart Ahmedi erkämpften vier Maximalwertungen im Kampf gegen den AC Villingen. Im zweiten Kampf gegen den AV Sulgen waren Tiard Deschler, Ben Möhrle, Vladimir Pinsack und Leart Ahmedi erfolgreich. Das Zweierteam der Schüler belegt den sechsten Tabellenplatz.

VORSCHAU:

RHL kämpft beim Aufsteiger
Verbandsliga:
  TSV Kandern - RHL Gottmadingen/Taisersdorf (Sa. 20.00 Uhr)
Die RHL Gottmadingen-Taisersdorf muss an diesem Wochenende beim starken Aufsteiger und derzeitigen Tabellendritten TSV Kandern antreten. In der Vorrunde gelang der RHL gegen die junge und sehr ausgeglichen besetzte Staffel vom Oberrhein ein knapper Heimsieg. Der TSV Kandern möchte sich sicherlich vor eigenem Publikum für diese Niederlage revanchieren. Da beide  Teams mit Siegen in die Rückrunde gestartet sind, kann wiederum mit einem spannenden Kampfverlauf gerechnet werden.
Die zweite Garnitur der RHL muss ebenfalls auswärts bei der Regionalligareserve des KSV Hofstetten auf die Matte. Für den Tabellenletzten vom Bodensee werden die Trauben auch bei den heimstarken Schwarzwäldern sehr hoch hängen.
Die zweite  Schülermannschaft der RHL trägt Auswärtskämpfe in Villingen aus. (fm)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen