Vor-/Rückschau auf Kämpfe am 02./03.11.2024
Auswärtskampf am 02.11.2024
RKG Freiburg 200 II - KSVLT I >> 25 : 5 (Details+Tabelle)
Auswärtskampf am 03.11.2024
AV Sulgen II - KSV-LT II >> 12 : 23 (Details+Tabelle) Korrektur Doppelstarter
>> zum Weiterlesen auf Überschrift klicken
RÜCKSCHAU
KSV Taisersdorf verliert zweimal
Verbandsliga:
KSV Taisersdorf – AV Hornberg 14 : 20
RKG Freiburg 2000 II – KSV Taisersdorf 25 : 5
Die Ringer des KSV Linzgau Taisersdorf mussten sich zum Rückrundenauftakt (Doppelkampftag) gleich zweimal geschlagen geben.
Im Heimduell gegen den Tabellenzweiten AV Hornberg zeigten die Steinbock-Ringer trotz der Niederlage eine gute Leistung. Sie konnten das Ergebnis aus der Vorrunde (8:22) nun deutlich verbessern. Nach sechs Duellen mit drei Einzelsiegen von Dennis Stricker, Marco Martin und Uwe Weißhaar und der sehr knappen Niederlage von Marwin Widemann führten die Gastgeber überraschend mit 10:9 Punkten. Danach holten die Schwarzwälder jedoch drei Siege in Folge, sodass der Schultersieg von Delawar Bangish im Schlusskampf nur noch Ergebniskosmetik war. Anders verlief der Auswärtskampf einen Tag später bei der RKG Freiburg 2000 II. Hier kamen die Linzgauer nur zu zwei Einzelsiegen durch Dennis Stricker und Uwe Weißhaar und mussten sich am Ende klar geschlagen geben. Trotz der beiden Niederlagen belegen die Taisersdorfer weiter den siebten Tabellenplatz. (fm)
Erfolgreicher Rückrundenstart des KSV Taisersdorf II
ARGE-Bezirksklasse:
KSV Taisersdorf II – AB Aichhalden III 22 : 8
AV Sulgen II - KSV Taisersdorf II 16 : 17
Das Zweierteam des KSV Linzgau Taisersdorf startete mit zwei Siegen erfolgreich in die Rückrunde. Gegen den AB Aichhalden III konnten die Linzgauer mit sechs Einzelsiegen einen deutlichen Heimerfolg erringen. Wesentlich enger verlief das Duell zwei Tage später beim AV Sulgen II. Der Tabellenführer aus Taisersdorf konnte sich hier mit 5:4 Einzelsiegen knapp durchsetzen und weiter ungeschlagen bleiben. (fm)
Kommentare